~DarkKnight~

Bewerbung ~DarkKnight~

Mi 8. Jul 2009, 12:36

Ich begrüße den Clan "Clonk Maniacs"

Ich bin 16 Jahre alt und geh in die 9te Klasse einer Realschule in BW und würde mich gerne bei Euch bewerben.
Clonk kenn ich schon seit Clonk Planet rauskam. Ich hab das Spiel damals sehr gerne gespielt.
Ich hab aber mit dem Clonk spielen aufgehört und erst wieder angefangen wo Clonk Rage rausgekommen ist.
Ich war von dem neuen Clonk Teil so begeißtert das ich mir gleich ne Registrierung besorgt habe.
Nach ner weile habe ich wieder ne kurze Pause gemacht und jetzt spiel ich wieder Clonk. (Das Spiel ist einfach
interessant und abwechslungsreich).

Scripten kann ich eigentlich kein bischen, würde es aber gerne lernen weil ich schon einige Ideen habe die ich aber leider nicht verwirklichen kann das ich das Scripten nicht drauf hab.

Ich hab in Clonk eigentlich alle Aten von Level, manche mehr manche weniger. Besonders toll find ich Hazard und Dinge die mir neu sind.

Ingame heiß ich Eric Cartman (Fettarsch). Ich werde mich wahrscheinlich bald wieder ~DarkKnight~ oder Nightmare nennen.

Ich bin im besitz von ICQ und XFire.
Ich werde heute wahrscheinlich bis 14Uhr on sein und dann erst wieder morgen on kommen. (Da viele arbeiten auf mich zu kommen).

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
Balu
Oberclonker
Beiträge: 938
Registriert: So 13. Apr 2008, 17:34
Spiele Clonk seit: 1. Jan 2001
Lieblingsszenario: MeltMe Teammodus
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Bewerbung ~DarkKnight~

Mi 8. Jul 2009, 21:46

Hi ~DarkKnight~!

ersteinmal freue ich mich darüber, dass du dich entschieden hast, bei dich bei uns zu bewerben :mrgreen:
Wie bist du denn auf uns gekommen (reine Neugier)?

Deine Bewerbung sieht ganz ordentlich aus, hast du denn vllt ein headset/mikrofon?
Ansonsten würde ich nur noch gerne mit dir ein paar Testspielchen machen, hoffentlich auch mit anderen Clan-Members...
Jetelu ist im Moment nur leider für noch 12 Tage weg :/

Hast du denn irgendwelche Szenarien Wünsche für die gemeinsamen Runden?
Wenn du Scripten lernen möchtest, kann ich dir dann gern unter die Arme greifen ;)
Hast du denn sonst schon irgendwelche Erfahrungen im Editor, z.B. im Bereich Mapping?

Achja, und deine ICQ-Nr. bitte, damit ich dich auch adden kann :)

Ich freue mich schon! :mrgreen:

MfG
Manche Menschen leben nur, weil es verboten ist sie zu töten.

Benutzeravatar
lumpy
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 20:55

Re: Bewerbung ~DarkKnight~

Mi 8. Jul 2009, 22:20

Also ich geb dem Brassn recht. Ich wär bei Testspieln dabei einfach bescheid sagen.

Jigsaw
Oberclonker
Beiträge: 272
Registriert: So 13. Apr 2008, 08:57
Kontaktdaten: ICQ

Re: Bewerbung ~DarkKnight~

Do 9. Jul 2009, 21:09

Jop, die Bewerbung hat bei mir nen guten Eindruck hinterlassen. Alles nötige hat ja Brassn schon erwähnt, insofern: Positiver Vote (Testspiel natürlich nicht auslassen ;-))
In diesem Text sind keine Rechtschreibfehler. Das sind nur Ilusionen, die von den Ilusionen meines Gehirns wahrgenommen werden um mich zu verwirren! DAS IST EINE GÖTTLICHE VERSCHWÖRUNG!

~DarkKnight~

Re: Bewerbung ~DarkKnight~

Fr 10. Jul 2009, 10:57

Wie ich auf euch gekommen bin. Hmm..
Ich hab mir ein paar Clans angeschaut und Euren Clan fand ich am einladensten. Aber auch der Grund das ihr
sehr gerne Hazard-Maps spielt hat mich dazu gebracht, mich bei Euch zu bewerben.

Ich bin im besitz eines Headsets das aber leider nicht mehr funktioniert da das Mikro abgerissen ist. =(

Für ein Testspielchen hab ich das ganze Wochenende Zeit, Szenarienwünsche hab ich nicht da es ja darum geht wie ihr mich am besten testen könnt ob ich Euch würdig bin. Sucht Euch einfach ne Map aus.

Wär sehr net wenn du mir beim Scripten helfen könntest. Im Bereich Mapping hab ich etwas Erfahrung fals mit Mapping, das erstellen von Landschaften und deren Vegetation und Tierwelt, gemeint ist.

Meine ICQ Nummer ist: 477751506

Benutzeravatar
Balu
Oberclonker
Beiträge: 938
Registriert: So 13. Apr 2008, 17:34
Spiele Clonk seit: 1. Jan 2001
Lieblingsszenario: MeltMe Teammodus
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Bewerbung ~DarkKnight~

Fr 10. Jul 2009, 12:39

Nein, so anspruchsvoll bin ich mit dem Wort mappen gar nicht.
Eigentlich ging es mir rein nur um das Karten machen, wenn du auch gleich Erfahrung hast die Objekte dafür zu gestalten umso besser :D.

Hab dich bereits geaddet.

(Endlich bessere Smilies)
Manche Menschen leben nur, weil es verboten ist sie zu töten.

~DarkKnight~

Re: Bewerbung ~DarkKnight~

Sa 11. Jul 2009, 16:56

2 Leute aus dem Clan haben mich bereits geaddet.
Wann wär dann das Testspiel, heute um 19Uhr wäre gut.

Wenn was ist, erreichbar bin ich ja durchs ICQ.

Draewa
Beiträge: 60
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 11:56
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten: Website

Re: Bewerbung ~DarkKnight~

Mo 13. Jul 2009, 16:32

Bewerbung sieht sehr gut aus, auch ich wäre gern zu einem Testspiel dabei. Werde dich bald mal adden, bin gerade aber dummerweise nicht an meinem PC, schreibe gerade per WII...
Skype wäre toll, hat aber natürlich wenig Sinn, wenn dein Headset Schrott ist :)

Kannst es dir ja trotzdem mal runterladen, vllcht. kaufst du dir später noch ein Micro, und wir sind einfach mehr über Skype aktiv.


Bei einem Testspiel sagt mir bitte einen Tag vorher und mit Uhrzeit bescheid!
-Inaktiv-

Benutzeravatar
Balu
Oberclonker
Beiträge: 938
Registriert: So 13. Apr 2008, 17:34
Spiele Clonk seit: 1. Jan 2001
Lieblingsszenario: MeltMe Teammodus
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Bewerbung ~DarkKnight~

Mo 13. Jul 2009, 16:57

Ist bereits dem Clan beigetreten ;)
Manche Menschen leben nur, weil es verboten ist sie zu töten.

Benutzeravatar
lumpy
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 20:55

Re: Bewerbung ~DarkKnight~

Di 14. Jul 2009, 21:36

lolXD :shock:

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste